Dienstag, 20. November 2012

Blackout

Wie passend, dass auf den Artikel "Whiteout" nun der "Blackout" folgt...


Um nicht viel um den mittlerweile nicht mehr ganz so heißen Brei herumzureden, diesmal ist es kein Wortspiel oder ähnliches, es ist wirklich das passiert, was da oben steht. Aber um euch zu beruhigen: mir geht es ganz gut (also zumindest nicht wesentlich schlechter als sonst), oder, um es mit den Worten von Mark Twain zu sagen: "Die Gerüchte über meinen Tod sind reichlich übertrieben!"

Jedenfalls gingen bei mir im Förderkorb Richtung Erdoberfläche mittendrin die Lichter aus, und das, obwohl es dort drin eigentlich schon dunkel genug ist und ich mich zumindest vom Kreislauf her recht gut gefühlt habe. Glücklicherweise hat mich auch gleich ein Elli aufgefangen und "wiederbelebt". Unmittelbar danach fühlte ich mich auch sogleich wunderbar und ausgeschlafen. Eventuell hilft so ein "power nap" ja wirklich?

Über die Vorgeschichte will ich eigentlich nicht zu viele Worte verlieren (auf Deutsch: gar keine). Glücklicherweise findet sich der Fischi in keiner Ergebnisliste, es ist also gar nix gewesen. Nur ein ganz normaler Samstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen