Donnerstag, 7. Juni 2012

Criccieth Castle - Maentwrog

-->
Klingt irgendwie nach Brockian Ultra Cricket (http://www.earthstar.co.uk/cricket.htm), ist aber was völlig anderes...

Morgen geht es in aller Frühe im Zickzack-Kurs Richtung Wales. Zum Glück habe ich auch mittlerweile einen Startflughafen und gepackt ist auch schon. Damit wäre alles bereit für meine 12,3 Meilen Spaß durch Wales. Natürlich sind auch noch 19 andere positiv Verrückte mit dabei, womit der Fliecher dann deutlich in unserer Hand wäre. Hoffentlich laufe ich auf der Richtigen Straßenseite und finde die Strecke, die mir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unbekannt ist. Fakt ist nur, dass es sich um eine sogenannte „mountain stage“ handelt, obwohl laut Profil nur 500 Höhenfüße vorhanden sind, die aber alle am Etappenende liegen. Es wird sicher lustig werden...

Viele mehr oder weniger sinnvolle Infos wird es während des Rennens wohl unter dem nachstehenden Link geben. Viel Spaß!


Fischi

PS: Was ist die Gemeinsamkeit zwischen Großbritannien und Fischi?
Auflösung beim nächsten Mal...

2 Kommentare:

  1. Lass mich raten: fish and chips? ;-)
    Streckenkarten gibt's morgen... Gute Reise!

    AntwortenLöschen
  2. both are completly insane....:D

    AntwortenLöschen