Donnerstag, 3. Mai 2012

Hello World


write (*,*) 'Hello World!'

So, da ist es! Ohne Vorankündigung oder Vorwarnung (wobei bei beiden Wörten die Vorsilbe „Vor-“ recht sinnlos ist, aber das nur nebenbei).

Manchmal kommt man halt auf Ideen, deren Qualität sich nicht einschätzen lässt, bis man sie halt ausprobiert hat. Jedenfalls hat es mehrere Gründe, warum ich hier in höchst unregelmäßigen Abständen mal was in die Tasten kleppern werde. Zum Einen bin ich durch einige Freunde und Bekannte gutgehend inspiriert und gespannt, das auch mal selber auszuprobieren und das auch so hinzubekommen, dass ich das eine oder andere Schmunzeln generiere. Natürlich weiß ich, dass viele das hier nicht interessieren wird. Für diese gilt der simple Tipp, bitte was anderes zu lesen und sich dann darüber aufzuregen. Früher gab's diese Dinger mit so vielen Blättern in der Mitte, „Bücher“ nannte man die glaube ich, kann auch mal ganz spannend sein...
Außerdem möchte ich auf diesem Wege ein bisschen den Kontakt zu allen Thüringer Freunden halten, da ich doch seltener als erwartet in heimischen Gefilden zugegen bin.

Zu guter Letzt sei zur Beruhigung gewisser Personen erwähnt, dass ich bemüht sein werde, den Informationsgehalt der Berichte möglichst gering zu halten. Dafür gibt es die bekannten Nachrichtenportale und Ergebnislisten, zu finden hier:


Ansonsten habe ich gerade eine Menge Spaß und ich denke, dass es hier mit dem Rennsteiglauf weitergeht. Vielleicht gesellen sich hier noch ein paar „Off-Topic“-Themen hinzu, z.B. ein paar Fotos unseres neuen Nachbarn...

Fischi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen